Wie heißt du?
Jan-Hendryk

Wie alt bist du?
35

Wie lange bist du bereits bei TicToys?
Seit Mitte 2019

Wie kamst du zu TicToys?
Ich konnte meinen Nebenjob im Callcenter nicht mehr ertragen. Beim Studentenwerk hatten Tony und Matthias eine Stelle ausgeschrieben. Wir haben kurz gequatscht und es hat sofort gepasst.

Was sind deine Aufgaben bei TicToys?
Einzelhändler-Kontakt, Bestellungen, Onlineshop

Wieso TicToys?
Das Team bei TicToys ist einfach super! Und flexible Arbeitszeiten gibt’s auch.

Was gefällt dir an deiner Arbeit bei TicToys am meisten?
Wenn im Kundengespräch der Funke überspringt. Wenn Menschen von unseren Produkten begeistert sind

Was gefällt dir an deiner Arbeit bei Tictoys am wenigsten?
Leuten hinterhertelefonieren zu müssen.

Wie viel spielst du? Und was?
Ich bin leidenschaftlicher Gesellschaftsspieler, oft Wochenenden lang.

Was denkst du von deinen Chefs?
Tony und Matthias sind beide extrem unterschiedlich, und ergänzen sich dadurch auch super. Tony hat immer Hummeln im Hintern, regt sich eher auch mal auf über Sachen. Matthias ist allermeistens tiefenentspannt und behält den Überblick. Lesen die das eigentlich auch?

Welches ist dein Lieblings-TicToys-Spielzeug und wieso?
Ich liebe es, v.a. das.Brett und Binabo zu verschenken. Meine 2-Jährige Nichte turnt schon auf ihrem eigenen Brett herum und praktisch jedes Kind, dem ich Binabo in die Hand drücke, entdeckt das fantasievolle Spiel auf seine eigene Weise. Einfach klasse!

Wofür nutzt du dein Brett?
Für Gymnastikübungen und Liegestützen.

Deine Schätzung: Wie viele Binabo-Steine sind in „Paula dem Schwein“ verbaut?
230

Instagram @tictoys