Wie heißt du?
Paula

Wie alt bist du?
2 Jahre

Wie kamst du zu TicToys?
Gesa hat mich auf der Spielwarenmesse mitten im Messetrubel geschaffen. Ich liiieeeeebe Gesa!

Was sind deine Aufgaben bei Tictoys?
Ich –oink– bin einfach Paula das Schwein! Ich bin bei jedem Messestand dabei und begeistere Menschen von Binabo! Ich –oink– habe auch meinen eigenen Insta-Channel: Da gibt’s 1 pig pro Tag! Oink oink!

Deine Beruf(ung)?
Die Sau rauslassen!

Was passiert alles so an einem („normalen“) Tag am Tictoys-Verkaufsstand?
Die Kinder liiiiieeeben mich! Sie kommen immer sofort zur Binabo-Spiel-und-Bau-Ecke und probieren die bunten Steine aus. Irgendwas Tolles kommt immer dabei raus. Manche von den Erwachsenen spielen und bauen auch. Aber ich habe das Gefühl, dass sie nicht immer so leicht und intuitiv spielen können wie die Kinder. Oink, oink! Woran liegt das?

Welches ist dein Lieblings-Tictoys-Spielzeug und wieso?
Binabooooo! Komplett natürlich produziert und ganz ohne Tierleid! Oink! Oink!

Paula, wie viele Binabo-Steine stecken in dir?
216!

Und wer glaubst du, war am nächsten dran mit seiner*ihrer Schätzung?
Ich glaube gar nix. Ich habe aufgepasst. Das war ganz klar Hendryk!

Instagram @tictoys